[Wappen]

Personenbeschreibung

Familie Nettinger

Startseite | Räte | Karte + Legende | Personen | DarPedia | Seefahrt | DS

Sarne - Terne - Tera - Wohnsitz - Verweise - Status

Sarne Nettinger

Titel:
Fischerin.
Daten:
* ?, Schwester von Terne
Aussehen:
jung; grobschlächtig, ausgebleichte Haare (seitl.Zopf), Sommersprossen.
Charakter:
einsilbig.
Typische Zitate:
»...«

Terne Nettinger

Titel:
Fischer.
Daten:
* ?, Bruder von Sarne
Aussehen:
drahtig, flink.
Charakter:
Raufbold (11/00), der sich auch schon mit Aspasia Kuhhorn geprügelt hat (NML/4). Er ist gegen ein Waffenverbot in der Stadt (11/00). Seit er xx n.B.F. von Schwarz-Piraten entführt (und später befreit) wurde, ist Terne einiges stiller geworden.
Typische Zitate:
»...«

Tera Nettinger

Titel:
...
Daten:
* ?, gest. Eff 31 Hal

Familie Nettinger

Wohnsitz:
Nr.85.
Verweise:

DS = Dergelmunder Schiffsglocke, DL = Darpatischer Landbote. * Nur ausgewählte Artikel der Darpatischen Landboten Nro. 1 bis incl. Nro. 18 sind online verfügbar. Spätere Ausgaben können noch beim Verlag bezogen werden.
Näheres siehe unter http://www.darpatia.de/LANDBOTE/)

Status: FC, Kontakt: F. Stein (siehe Impressum)


Hoch


Impressum

Text © 1999-2006 Friederike Stein und Marianne C. Herdt, Graphik & Layout © 1999-2006 Marianne C. Herdt.
Alle Angaben und Verknüpfungen ohne Gewähr. Datum der letzten Änderung: 2005-11-29.