[Wappen]

Personenbeschreibung

Liriom Galdifei

Startseite | Räte | Karte + Legende | Personen | DarPedia | Seefahrt | DS

Titel+Daten - Wohnsitz - Aussehen - Charakter - Zitate - Verweise - Status
Titel:
Hafenwache.
Daten:
* 13 Hal
Wohnsitz:
Die Familie Galdifei - eine der reichsten Familien auf der Landzunge - wohnt im «Kuchen» am Gischtloch/Marktplatz. Im selben Haus ist ihre Fein- und Zuckerbäckerei.
Aussehen:
Korpulent, groß, Grobmotoriker.
Charakter:
Liriom ist, geradeheraus gesagt, nicht sehr helle. Er ist gutmütig, verteilt oft Naschwerk aus der Galdifei'schen Bäckerei, weshalb er sehr beliebt ist. Seine Korpulenz verdankt er der Tatsache, daß er selbst vernascht ist.
Als Grobmotoriker ist er zur Bäckerei nicht zu gebrauchen und wurde daher Hafenwache, worauf er sehr stolz ist.
Typische Zitate:
»...«
Verweise:

Status: FC, Kontakt: F. Stein (siehe Impressum)


Hoch


Impressum

Text © 1999-2006 Marianne C. Herdt und Friederike Stein, Graphik & Layout © 1999-2006 Marianne C. Herdt.
Alle Angaben und Verknüpfungen ohne Gewähr. Datum der letzten Änderung: 2005-11-29.